Nach knapp 8 Monaten: Ehe-Aus bei Miley Cyrus & Liam Hemsworth!

Und Miley knutscht schon wieder mit einer Freundin... Nach nicht mal einem Jahr Ehe ist die Beziehung zwischen Liam Hemsworth und Miley Cyrus bereits in die Brüche gegangen!

Miley Cyrus scheint wieder in ihr altes Image als Skandalnudel zu verfallen: An dem Tag, an dem die Trennung von Ehemann Liam Hemsworth bekannt wurde, knipsten Paparazzi sie dabei, wie sie mit ihrer Freundin Kaitlynn Carter in Italien knutscht...

 

Mit nur ein paar Worten wurde ein Hollywood-Traumpärchen ausgelöscht: "Miley und Liam haben beschlossen, sich zu trennen. Es ist das beste für die beiden in Bezug auf ihre persönliche und berufliche Entwicklung", sagte Mileys Sprecher gegenüber People. Gerade einmal 7 ½ Monate hielt die Ehe der beiden Promis.

 

Die Dame, mit der sich Cyrus übrigens in Italien vergnügt, ist die Ex von Brody Jenner, der wiederum der Halbbruder von Kylie Jenner ist. Die hat sich auch erst vor wenigen Tagen von ihrem Ehemann getrennt. Laut TMZ sind Miley und Kaitlynn seit langem befreundet, so vetraut wie sie am Comer See wirken, besteht daran auch kein Zweifel.

 

Im Netz ist wegen der Trennung von Miley und Liam die Hölle los, viele User sind entsetzt: "Ich habe endlich wieder an die Liebe geglaubt, und jetzt passiert sowas!", "Es bricht mir das Herz, dass sie sich scheiden lassen. Das bedeutet, dass Liebe nicht existiert."

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS