Neue Hauptdarstellerin bei der zweiten Staffel der Netflix-Serie: "You"

In der zweiten Staffel der Netflix-Serie "You" gibt es eine neue Hauptdarstellerin - und zwar Victoria Pedretti.

You_Serie_Staffel2.jpg

Die Erfolgsserie "You" geht in die zweite Runde! In der zweiten Staffel wird Victoria Pedretti die Hauptrolle besetzten. Netflix-Fans wird die 23-Jährige sicherlich ein bekanntes Gesicht sein, denn sie war schon bei der Horror-Serie "Spuk in Hill House" zu sehen. In "You" wird sie Love Quinn verkörpern, die im Gegensatz zu ihrer Vorgängerin Beck wenig von Social Media hält. Showrunnerin Sera Gamble verriet außerdem, dass die zweite Staffel keine Wiederholung der ersten sein wird. Der Cast wird komplett erneuert werden, bis auf Joe, welcher von Penn Badgley gespielt wird. Joe leidet an einem gebrochenen Herzen und ist auf der Suche nach Liebe. Die Beziehung zwischen Joe und Love wird sich komplett von der zu Beck unterscheiden.

 

Die zweite Staffel wird vermutlich im Dezember 2019 erscheinen. Es bleibt spannend!

 

Wer noch nicht reingeschaut hat, hier der Trailer der ersten Staffel:

 

 

 

Autor: 
ls
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS