Neue Jury von "The Voice Of Germany" wohl fix

Werden Sarah Connor und Johannes Oerding in der nächsten Staffel von "The Voice Of Germany" in der Jury sitzen? Wir klären dich auf.

Nachdem ProSieben bereits in der vergangenen Woche das (vorläufige) Aus der Coaches Stefanie Kloß, Yvonne Catterfeld, Rea Garvey und Samu Haber bei "The Voice Of Germany" bekannt gab, häufen sich jetzt die Gerüchte, wer bei der nächsten Staffel in der Jury sitzt.

 

Sarah Connor & Johannes Oerding dabei?

Zunächst wurde gemunkelt, dass Lena eins der neuen Gesichter ist, doch das scheint sich nicht zu bestätigen. Die BILD will jetzt aber wissen, dass Sarah Connor einen Platz auf den roten Stühlen bekommt und auch Johannes Oerding mit von der Partie ist.

 

Mark Forster und Nico Santos, die bereits in der Jubiläumsstaffel 2020 Coach waren, sollen demnach bleiben und damit sei die Jury auch schon komplett. In der elften Staffel gibt des offenbar also keinen Doppelsessel. Am 25. Juni starten schon die Aufzeichnungen der Blind Auditions vor Publikum, lange dürfte es bis zur offiziellen Bekanntgabe der Jury durch die Sender ProSieben und Sat.1 also nicht mehr dauern.

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS