Neue Musik von Justin Bieber mit Lil Dicky!

Sein neuester Instagram-Post sorgt für Aufschrei bei Bieber-Fans!

 

Und genau das passiert, wenn man Musik einfach viel zu sehr liebt. Zwar kündigte der 25-jährige "Cold Water"-Sänger erst kürzlich seine Pause von der Musikbranche an, postete jetzt aber ein Video auf Instagram, was uns Großes erwarten lässt! 

"Earth", was morgen zu Karfreitag erscheinen soll, ist ein Feature-Song von Rapper Lil Dicky, der 2018 mit dem Hit "Freaky Friday" durch die Decke ging. Ähnliches scheint der US-Rapper auch jetzt vorzuhaben, denn nicht nur holte er Justin Bieber an Bord, nein. Der Instagram-Trailer zählt hochkarätige Stars wie Ariana Grande, Miley Cyrus, PSY, Shawn Mendes, SIA und Rita Ora auf, die anscheinend Teil dieses Projekts sein werden.


"Die Leute haben keine Ahnung,

wie wahnsinnig das ist",

kommentiert Justins Manager unter dem Video. 

 

Wir sind sehr gespannt, mit was für einem Musikstil Biebs und Lil Dicky uns diesmal überraschen werden und sind bereit für neue Musik!

 

 

 

Autor: 
ds
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS