Neue Musik von Justin Timberlake, Pharrell Williams und Timbaland?!

Justin Timberlake postete vor zwei Tagen (29. März) auf Instagram ein Foto mit dem Star-Produzenten Timbaland und Sänger Pharrell Williams! Bereits 2002 haben die drei zusammen Musik gemacht - ist das Bild jetzt ein Anzeichen für ein neues, gemeinsames Projekt?

 

Justin Timberlake, Pharrell Williams und Timbaland sind drei sehr bekannte Namen im R'n'B-Musikbusiness. Im Jahr 2002 haben sie bereits zusammen an dem Album "Justified" für Justin Timberlake gearbeitet, nachdem dieser aus der Boyband *NSYNC ausgestiegen war und ein Soloalbum veröffentlichen wollte. Justin orientierte sich bewusst an den damals besten R'n'B-Produzenten Timbaland und The Neptunes (Duo aus Pharrell Williams und Chad Hugo). Das war definitiv eine gute Entscheidung, denn aus dem Album gingen einige Hits hervor, wie zum Beispiel "Cry Me A River" oder "Rock Your Body", die die Karriere des US-Sängers pushten.

 

Und jetzt scheint das Trio wieder gemeinsam Songs zu produzieren! Justin Timberlake und Timbaland posteten auf ihren jeweiligen Instagram-Accounts nämlich gemeinsame Bilder mit Pharrell Williams und dem Produzenten Danja - also von genau dem Team, welches damals das Album "Justified" gestaltet hat! 

 

Auch auf Twitter gab es einen Hinweis. Denn Justin Timberlake retweetete den Post von Danja, indem dieser seine Follower fragt, was sie denken, wenn sie mitbekommen, dass er, "Tim" (vermutlich Timbaland oder Justin Timberlake), Pharrell und Chad an einem Projekt arbeiten. Ziemlich verdächtig! 

 

Eines steht auf jeden Fall fest: Gemeinsame Musik von dem musikalischen Dreamteam kann nur gut werden! Wir lassen uns überraschen!

 

 

#VA @theonlydanja @pharrell

Ein Beitrag geteilt von Timbo the King (@timbaland) am

 

 

 

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS