Neue Netflix-Produktion "Rhythm + Flow": Cardi B ist mit dabei!

Cardi B, T.I. und Chance the Rapper werden nächstes Jahr bei der neuen Netflix-Produktion "Rhythm + Flow" als Juroren dabei sein.

Die beiden Rapper T.I. und Chance the Rapper tun sich für eine neue Netflix-Produktion mit Cardi B zusammen. Dabei handelt sich um einen Hip-Hop-Wettbewerb, bei dem das Trio die Jury bildet. Die Show "Rhythm + Flow" hat das Ziel, neuen und unentdeckten Rappern die Chance zu geben, ihren Traum zu verwirklichen. Cardi B kündigte die Show mit einem Video via Instagram an. Sie freut sich riesig in der Jury zu sitzen und fordert junge Talente auf, mitzumachen. T.I. verspricht auf Twitter, dass die Serie etwas ganz Neues sein wird und sie mit dieser Jury durch die Decke schießen wird. Auch Chance the Rapper fordert auf Instagram auf, sich für das Vorsprechen zu bewerben.

 

Die Netflix-Serie wird von John Legend, Jeff Gaspin, Jesse Collins, Nikki Boella, Jeff Pollack, Mike Jackson und Ty Stiklorius produziert. Ob John Legend vor der Kamera zu sehen sein wird, ist noch unklar.

 

In den USA gibt es zahlreiche Musik-Shows. Nun soll es endlich eine geben, die auch Hip-Hop-Künstlern eine Plattform bietet. Die Castings sollen noch diesen Herbst in den USA beginnen. Die zehnteilige Serie wird wahrscheinlich im Herbst 2019 ausgestrahlt.

 

Wir warten gespannt auf die erste Folge. Es wird auf jeden Fall unterhaltsam werden, wenn Cardi B in der Jury sitzt, welche bekanntlich kein Blatt vor den Mund nimmt!

 

Autor: 
ls
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS