Neuer Job gefällig?

An diejenigen, die schon immer mal für einen Superstar wie Victoria Beckham arbeiten wollten: Schlagt jetzt zu!

An alle Fans, die sich nichts mehr wünschen, als mal für Victoria Beckham zu arbeiten: Die Modedesignerin ist auf der Suche nach einem neuen persönlichen Assistenten! Wir wiederholen: EINEM PERSÖNLICHEN ASSISTENTEN!

 

Sie hat sogar eine Stellenanzeige dazu auf ihrer Website veröffentlicht. Dieser Job wird sehr vielfältige Aufgabenbereiche abdecken: Er wird Einblicke in ihre finanziellen und geschäftlichen Geheimnisse geben, außerdem deckt er eine "breite Vielfalt an administrativen Aufgaben" ab, wie zum Beispiel die Verwaltung monatlicher Ausgaben und von Terminen und Reiseplänen des ehemaligen Popstars. Doch das allein reicht nicht, um für die Modequeen zu arbeiten. Die möglichen Kandidaten werden sehr eng mit dem CEO und dem Senior Management zusammenarbeiten und müssen demnach auch ein hohes Level an Vertrauenswürdigkeit mitbringen. Zudem werden außerordentliche Kommunikationsfähigkeit und ein guter Schreibstil vorausgesetzt. Klingt also nach sehr viel Verantwortung - Aber mal ehrlich, um für Victoria Beckham zu arbeiten, würde sich die Mühe auf jeden Fall lohnen!

Währenddessen wird das Spice Girls-Mitglied übrigens am Samstag, den 19. Mai auf der royalen Hochzeit erwartet. Sie wurde gemeinsam mit ihren Band-Kolleginnen eingeladen, ein Auftritt der ehemaligen Girlgroup ist allerdings nicht geplant.

 

Autor: 
lg
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS