Neues Rihanna-Album in Arbeit!

Die Sängerin bestätigt, dass sie derzeit viel im Studio ist und an einem neuen Album arbeitet. Schon bald will Rihanna also neue Musik veröffentlichen.

 

Das sind doch hervorragende Neuigkeiten: In der Graham Norton Show bestätigt Rihanna selbst, dass sie an neuer Musik arbeitet. "Aktuell bin ich sehr oft im Studio", erklärte RiRi und machte ihren Fans somit Hoffnungen, dass wir schon bald neues Material zu hören bekommen. Ein Release-Datum wollte sie sich jedoch nicht entlocken lassen. "Du musst dich gedulden und wirst es dann schon erfahren," antwortete sie dem Moderator.

 

Die Jungs von Years & Years waren übrigens auch in der Show und gerade Frontmann Olly Alexander konnte seine Freude über Rihannas Anwesenheit nicht verstecken: "Ich konnte einige Nächte nicht schlafen, als ich erfahren habe, dass du in der Show bist. Du bist mein Liebling, du bist es. Du bist solch eine Inspiration für mich und ich liebe dich."

 

Vielleicht stößt die Liebe ja auf Gegenseitigkeit und wir hören einen gemeinsamen Track der beiden...

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS