Neues Twitter-Spiel erfunden: "Sei einen Tag lang Beyoncés Assistent"

Diese Art Twitter zu nutzen, könnte das nächste große Ding werden...

Der Twitter-Account “Green Chyna” begeisterte das Netz am Sonntag mit einem äußerst kreativen Spiel. Der Start-Tweet konnte in nur wenigen Stunden unglaubliche 157.100 Likes und Retweets verzeichnen. Experten munkeln bereits, ob dies die Geburtsstunde des Twitter-Click-Adventure ist. Aber wie genau soll das Spiel funktionieren?

 

Es startete mit einem Tweet: "Being Beyoncé’s assistant for the day: DONT GET FIRED THREAD". Anschließend folgen unzählige weitere Tweets, bei denen es hauptsächlich darum geht, sich für einen bestimmten Weg zu entscheiden... Ziel dabei ist es, den Megastar Beyoncé nicht zu verärgern und somit weiterhin als ihr persönlicher Assistent im Rennen zu bleiben. Die Hardcore-Fans der Sängerin haben es hier natürlich etwas leichter, da sie die Eigenheiten und Macken ihres Vorbildes genau kennen. Aber auch für alle anderen Musikliebhaber sollte dieses Spiel eine gelungene Abwechslung bieten.

 

Probier es einfach mal selbst aus!

 

Autor: 
aw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS