Neville Longbottom ist weg vom Markt!

Schauspieler Matthew Lewis hat geheiratet und erlaubt sich einen Scherz auf Twitter. Dort postete er auch ein Bild von sich mit seiner Ehefrau Angela Jones.

Matthew_Lewis_Angela_Jones_verheiratet.jpg

Der Mann mit wohl einer der krassesten Verwandlungen in Sachen Aussehen ist nun auch unter der Haube! Als Neville Longbottom und kleiner Tollpatsch aus Harry Potter bekannt geworden, gehörte er mit seiner körperlichen Entwicklung wohl zu einem der größten Internethits der letzten Jahre. 

 

 

 

Nun hat Schauspieler Matthew Lewis auch seine Luna Lovegood gefunden, die im echten Leben Angela Jones heißt. Auf Twitter scherzte er selbst dazu, dass er ja nun ein Konzert der Arctic Monkeys verpasst, stattdessen aber jetzt seine Frau geheiratet habe und sein Stimmungszustand darüber sei: "Wütend." Ganz ernst gemeint war das wohl nicht. Wir wünschen den beiden auf jeden Fall alles Gute!

 

 

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS