Niall Horan herrlich normal und immer noch Single!

Niall Horan gab in einem Interview Auskunft über seinen aktuellen Beziehungsstatus und räumte mit allen Gerüchten auf. Außerdem erklärte der ehemalige "One Direction"-Sänger, wie er es zu schätzen weiß, jetzt wieder normale Sachen machen zu können, beispielsweise mit der U-Bahn fahren.

Niall_Horan.jpg

 

 

Vor einiger Zeit sollen Insider dem People-Magazin und der US Weekly berichtet haben, dass Niall Horan sich in einer Beziehung mit Olympia Valance befinden würde. 

Jetzt meldet sich der irische Sänger im Interview mit der australischen Show "60 Minutes" selbst zu Wort und betont, dass er immer noch Single und die beiden nur enge Freunde seien: "Nein. Aber ich habe davon gehört. Wir haben nur in Melbourne herumgehangen. Ihre Freunde sind mit einigen meiner Freunde befreundet."

 

Im Interview mit dem Fabulous-Magazin gestand er außerdem, dass er endlich zu seinen "Wurzeln zurückkehren" könne und er es genieße zurzeit ein normales Leben zu führen. "Wenn ich früher beispielsweise Shoppen gehen wollte, habe ich mir erst überlegt, wann bei den Kindern die Schule aus ist. Es endete dann meistens damit, dass ich zu Hause blieb und Fernsehen schaute. Jetzt kann ich normale Sachen machen und beispielsweise die U-Bahn in London benutzen."

 

Abschließend erklärte der Ire, dass ein Leben im Privatjet und Fünf-Sterne-Hotels nichts für ihn wären. Ganz im Gegenteil: er freut sich sogar, dass sein Terminkalender endlich ein paar Lücken aufweise und er nicht jeden Morgen in einer anderen Stadt aufwachen müsste. 

 

Es gibt also auch noch bodenständige Stars, die scheinbar sehr glücklich mit einem einfachen Leben sind. Wir finden das äußerst symphatisch! 

 

Autor: 
ko
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS