Niall Horan und Hailee Steinfeld ein Paar?

Neue Liebesgerüchte um "One Direction"-Star Niall Horan! Er wurde zusammen mit Sängerin Hailee Steinfeld auf dem Backstreet Boys Konzert verliebt und fröhlich gesichtet.

Niall-Horan-und-Hailee-Steinfeld.jpg

Sind Niall Horan und Hailee Steinfeld etwa ein Paar? Der "One Direction"-Sänger besuchte am Wochenende in Las Vegas ein Backstreet Boys Konzert mit der Schauspielerin und Sängerin Hailee Steinfeld. Die beiden tanzten und sangen zu den Hits der Boygroup und amüsierten sich. Laut Augenzeugen hatten die beiden im VIP-Bereich sichtlich Spaß und lachten vor allem viel zusammen.

 

Bereits letztes Jahr wurde die Gerüchteküche ordentlich angeheizt. Niall Horan postete ein süßes Bild der beiden Sänger, mit welchem er Hailee Steinfeld zum Geburtstag gratulierte. Die dazugehörigen Glückwünsche sagten so einiges aus: "Happy Birthday an die entzückendste Person auf dem Planeten und an eine meiner besten Freundinnen @haileesteinfeld. Keine Ahnung, was in diesem Bild passiert. Liebe dich Hails." Sie antwortete prompt unter dem Bild: "Ich weiß es auch nicht, aber es macht mich wirklich fröhlich. Danke, Niall James." Bisher äußern sich die beiden Sänger nicht zu ihrer Beziehung. Ein schönes Pärchen würden sie aber auf jeden Fall abgeben!

 

Autor: 
vm
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS