Niall Horan zieht sich aus der Musik zurück!

Der Ire will sich aus dem Business zurückziehen und kündigt an, eine musikalische Pause einlegen zu wollen.

WENN_NiallHoran_91117_970.jpg

Nach der Pause von One Direction starteten die Mitglieder allesamt Solo durch und feierten individuell große Erfolge. Niall Horan veröffentlichte sein Album "Flicker" und ging damit auf seine "Flicker World Tour". Diese geht noch bis September, aber im Anschluss will Niall sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen.

 

Grund dafür seien nicht zwingend nur die vielen Konzerte, sondern auch die Menge an Presseterminen, Shootings und Interviews. Der Sänger möchte einfach einige Zeit für sich haben. Aber die gute Nachricht für alle Fans: Ganz unttätig will er dabei nicht sein. Im Gegenteil, er möchte die Ruhe nutzen, um auch neues Material zu schreiben. Dadurch ist auch noch nicht klar, wie lange seine Pause gehen wird. In jedem Fall will Niall aber so viel schrieben, bis etwas brauchbares dabei rumkommt.

 

Schau dir hier sein Video zu "On The Loose" an:

 

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS