Nick Jonas & Priyanka Chopra feiern eine traumhafte Hochzeit in Indien

Nick Jonas und Priyanka Chopra haben sich nun offiziell das Ja-Wort gegeben. Das Paar feierte eine Hochzeit wie in einem Bollywood-Film!

Nick_Jonas_hochzeit.jpg

Nick Jonas und Priyanka Chopra gaben im August ihre Verlobung bekannt. Nun haben sich die Bollywood-Schauspielerin und der US-Sänger offiziell das Ja-Wort gegeben.

 

Das Paar feierte im Umaid-Bhawan-Palast in der westindischen Stadt Jodhpur eine traditionelle indische Hochzeit inklusive Henna, Feuerwerk und aufwändigen Bühnenshows. Es soll sogar einen Tanzwettbeweb zwischen den Familien gegeben haben, der von viel Gelächter und Liebe begleitet wurde.

 

Eingeladen waren Freunde und Familie. Chopra schreibt auf Instagram, dass das Besondere an ihrer Beziehung sei, dass es einen Zusammenschluss zweier Familien ist, die den Glauben und die Kultur des anderen respektieren. Am Samstag wurde nach christlichem Glaube gefeiert und seit Sonntag wird nach hinduistischer Tradition gefeiert. 

 

Gegenüber der Vogue sprechen die beiden über ihre kulturellen Unterschiede und wie man sich die Hochzeit genau vorstellen kann. Beide scheinen sehr zufrieden und überglücklich mit der Feier zu sein!

 

Autor: 
ls
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS