Nick Jonas und John Stamos mit lustiger Insta-Aktion!

Ein Blick auf die Instagram-Profile der beiden zeigt, was für Scherze sich die zwei gegenseitig erlauben.

Der 26-jährige Sänger Nick Jonas und 55-jährige Schauspieler John Stamos (bekannt aus "Full House") haben auf Instagram eine Aktion gestartet, die uns nur allzu gut unterhält! Angefangen hat das Ganze mit einem Post von Nick Jonas, der sich mit einem Pulli ablichten ließ, der mit einem Bild von John, auf dem er ein Jonas Brothers-Shirt trägt, bedruckt ist. "Jetzt bist du an der Reihe", schreibt Nick und fordert John damit auf, ihn mit diesem Post zu toppen. Lange hat der Schauspieler nicht gebraucht, um kreativ zu werden.

 

Er zeigt sich in seinem Post kuschelnd mit einem Kissen, auf dem Nicks Instagram-Bild aufgedruckt ist. "Ich hatte gestern Abend den verrücktesten Traum", schreibt er darunter und macht mit dem Hashtag #Sucker nebenbei noch etwas Werbung für die neue Hit-Single. Diese kleine Promo hat den Jonas Brothers anscheinend etwas gebracht. "Ich werde heute gut schlafen mit dem Gedanken, dass 'Sucker' auf Platz 1 ist", schreibt Nick unter seinem neusten Insta-Post. Darauf zeigt er sich mit einer bedruckten Bettdecke aus Johns Post. Wir sind gespannt, wie weit die Zwei mit diesem Spielchen gehen werden und freuen uns auf weitere, witzige Bilder!

 

 

3. März. 2019

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

It’s your move @johnstamos #jonasbrothers #sucker Photos: Backgrid

Ein Beitrag geteilt von Nick Jonas (@nickjonas) am

 

6. März. 2019

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

I had the craziest dream last night... #jonasbrothers #sucker

Ein Beitrag geteilt von John Stamos (@johnstamos) am

 

12. März. 2019

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

I’ll sleep well tonight knowing #sucker is number 1!

Ein Beitrag geteilt von Nick Jonas (@nickjonas) am

 

 

Autor: 
ds
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS