Eminem äußert sich zu Liebesbeziehung mit Nicki Minaj!

Es war die Krachermeldung der Rap-Welt: Auf Instagram bestätigte die Rapperin Nicki Minaj, dass sie in einer Beziehung mit Eminem ist. Jetzt hat sich der Rapper zu Wort gemeldet!

Nicki_Minaj_Eminem_Paar.jpg

Erste Vermutungen kamen durch eine Songzeile aus "Big Bank" von YG auf, auf dem sie neben 2 Chainz und Big Sean als Feature zu hören ist. Dort rappt sie: "Told em' I met Slim Shady, bagged a Em, Once he go black, he'll be back again" - "Ich habe mich mit Slim Shady getroffen [...]  Wer einmal schwarz hatte, der kommt immer wieder." Für die Fans also ein Zeichen, dass die beiden mal etwas hatten.

 

Daraufhin fragte sie ein Fan bei Instagram einfach: "Bist du mit Eminem zusammen?" Und Nicki Minaj antwortete mit "Ja."

 

 

 

Ob dies aber so 100%ig ernst gemeint ist oder ob Nicki ihre Fans nur auf die Schippe nimmt, wie sie es in der Vergangenheit schon des Öfteren getan hat, ist nicht ganz klar. 

Jetzt hat sich Rapper Eminem dazu geäußert und eine klare Message an seine Fans gerichtet: Bei seinem Konzert  in Boston fragte er die Menge: "Boston, wie viele von euch möchten, dass ich Nicki Minaj date?" 

Als Antwort bekam er ein lautes Gröhlen und Jubeln, woraufhin er antwortete: "Verdamt, ich auch!" und dann seine Ansprache direkt an Nicki richtete: "Nicki, wenn du diese Nachricht bekommst, schreib mir später und wir sprechen darüber."

 

Noch sind die zwei also kein Paar, aber was nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden! 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS