Nicki Minaj: Intime Doku-Serie kommt!

Aufregende Nachrichten für alle Fans von Nicki Minaj! Die Rapperin gab jetzt bekannt, dass eine exklusive Doku-Serie über ihr Privatleben an den Start geht.

NickiMinaj_MTV_RedCarpet.jpg

Über Nicki Minajs Privatleben ist generell eher wenig bekannt, die 37-Jährige scheint immer bedacht, bloß nicht zu viel preis zu geben: So wurde letztes Jahr lange über ihre Eheschließung mit Jetzt-Ehemann Kenneth Perry spekuliert und dieses Jahr gab die Sängerin im Juli überraschend ihre Schwangerschaft mit Fotos mit Babykugel bekannt. Ende September durfte das Ehepaar dann ihren Baby-Boy begrüßen, aber auch da wurde erstmal viel spekuliert und vermutet, denn Nicki veröffentlicht einfach sehr wenige persönliche Informationen!

 

Doch bald könnten Fans exklusive Einblicke in Nickis Privatleben kriegen - in einer Doku-Serie bei dem Streamingdienst HBO Max. Wie die Sängerin auf Instagram bekannt gab, sei sie "überaus dankbar und aufgeregt", dass sie endlich bekannt geben kann, dass es eine Serie geben wird.

 

keeping up with nicki?

Was die Fans genau erwarten können, verrät Nicki leider nicht. Sie verspricht aber dass ihre Fans die Doku lieben werden! Der Titel der Serie ist noch nicht bekannt. Bisher wissen wir nur, dass uns sechs halbstündige Folgen erwarten. "Ich werde euch einen ehrlichen und ungefilterten Blick auf mein persönliches Leben und meine Karriere geben!", verspricht Nicki in dem kurzen Insta-Video - na dann heißt es jetzt: abwarten und gespannt sein!

 

Autor: 
ld
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS