Nicki Minaj: Neuer H&M-Weihnachtsfilm ist online!

Für die diesjährige Weihnachtskampagne von H&M steht Rapperin Nicki Minaj schon seit dem 1. November als Gesicht fest. Jetzt wurde der Teaser des Kurzfilmes veröffentlicht. Auch "Grey's Anatomy"-Schauspieler Jesse Williams und John Turturro sind mit von der Partie.

WENN_NickiMinaj_240817_970.jpg

Das schwedische Modehaus läutet märchenhaft das Fest der Liebe ein. "A Magical Holiday" nennt sich der Titel der Kampagne und erzählt die Geschichte eines kleinen Mädchens, das in ein weihnachtliches Paralleluniversum gerät. Dabei trifft sie auf den bösen Bruder des Weihnachtsmannes und versucht die Weihnachtszeit vor dessen Egoismus zu retten. 

 

Die Rapperin und die beiden Schauspieler übernehmen gleich eine Doppelrolle. In dem Kurzfilm mimt Nicki Minaj die Mutter des kleinen Mädchens und die fabelhafte Fee Wisst Thingy. In die Rolle einer weiteren Fee und des Vater schlüpft Jesse Williams. John Turturro übernimmt die Rolle des Weihnachtsmannes und seines bösen Bruders. Nicki Minaj gibt sich schwärmerisch vom Clip: "Ich liebe die Botschaft des Films. Ich liebe es zu sehen, wie sich dieses kleine Mädchen zu der Heldin entwickelt, die in uns allen schlummert. Während der Weihnachtszeit liegt immer Magie in der Luft."

 

Schau dir den Clip hier an:

 

 

 

 

Autor: 
ko
_self