Nicki Minaj provoziert Cardi B mit Merch-Kollektion

Der Streit zwischen Nicki Minaj und Cardi B geht in die nächste Runde: Nicki provoziert Cardi mit ihrer neuen Merch-Linie!

WENN_NickiMinaj_CardiB_091018_970.jpg

Schon längere Zeit gibt es Differenzen zwischen Nicki Minaj und Cardi B. Auf der New York Fashion Week kam es erstmalig zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen den beiden Rapperinnen. Vor dem Event gefiel Nicki bereits ein Kommentar, der beleidigend gegenüber den Mutter-Qualitäten von Cardi B war. Daraufhin wollte Cardi B ihre Rivalin zur Rede stellen, was in einer gewaltsamen Auseinandersetzung endete. Cradi B bewarf Nicki mit ihren Schuhen, worauf sie die Fashion Week ohne Schuhe verließ. Nach dem Event äußert sich Cardi B mit einem Text via Instagram zu den Geschehnissen:

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

PERIOD.

Ein Beitrag geteilt von CARDIVENOM (@iamcardib) am

 

 

 

Dies wollte sich Nicki Minaj nicht gefallen lassen. Mit ihrer neuen Merch-Kollektion spielt sie nun auf Cardi B's Text an. Ihre Kollektion besteht aus Rucksäcken, T-Shirts und Jacken. Alle Teile sind mit Cardi B's Zitat "Nicki stopped my bag" bedruckt.

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

✨NickiMinajQueen.com✨ [emoji][emoji]

Ein Beitrag geteilt von Barbie® (@nickiminaj) am

 

 

 

Nicki Minaj scheint die Kommentar-Funktion blockiert zu haben, wodurch es noch keine Reaktionen von ihren Followern auf die Provokation gab. Cardi B hat sich ebenfalls noch nicht dazu geäußert. Das Ende des Beefs ist jedenfalls noch nicht in Sicht!

 

Autor: 
ls
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS