Nicki Minaj verteidigt ihren zukünftigen Ehemann!

Freund Kenneth "Zoo" Petty ist ein verurteilter Sexualstraftäter und Mörder. Rapperin Nicki Minaj lässt sich davon jedoch nicht beeinflussen und steht ganz öffentlich zu ihrer Liebe und den Zukunftsplänen!

Nicki_Minaj_MTVAwards.jpg

Nachdem die weltweit erfolgreiche Rapperin über Instagram ihre neue Beziehung mit Kenneth "Zoo" Petty öffentlich machte, hagelte es einige unschöne Kommentare. Aufgrund der Vergangenheit des 41-Jährigen versuchen ihre Fans sie nur vor diesem Mann zu beschützen. Kenneth hat bereits über elf Jahre im Gefängnis verbracht, da er als Sexualstraftäter und Mörder verurteilt wurde. Nicki Minaj lässt sich davon aber nicht beeindrucken und verteidigt ihren Geliebten "Zoo". In der Apple Music Beats 1 Show "Queen Radio” sagte sie dazu folgendes:

 

"Wenn eine Person mit einem Menschen zusammen ist, der sie geliebt hat, bevor sie einen Cent in der Tasche hatte? Wie kannst du das nicht verstehen? […]
Es ist die Wahrheit, Geld kann mir weder Glück
noch guten Sex kaufen."

 

Des Weiteren erzählte sie auch, dass sie bereits eine Heiratserlaubnis eingeholt haben und somit bald die Hochzeitsglocken für beide läuten werden. Schwanger ist die Rapperin nach eigenen Angaben bisher noch nicht, ist aber alles eine Frage der Zeit.

 

Auch in ihrem Song "MEGATRON" geht sie auf ihre neue Liebe zu Kenneth ein und nimmt ihn mit diesen Zeilen wieder in Schutz:

 

"Er kam eben erst aus dem Knast / Ihr Bitches redet nur Schwachsinn, aber müssen den Kitt aus den Fenstern fressen […] Ich bin Barbie und das ist Ken.”

Anhand von Textzeilen aus einer Zusammenarbeit mit Chance the Rapper, welche den Namen “Zanies and Fools” trägt, erfährt man noch weitere Details zu ihrer  Beziehung. Sie kennt den Mann an ihrer Seite bereits seit ihrem siebzehnten Lebensjahr.

 

Wir drücken ihr auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass alles nach ihren Vorstellungen verläuft.

 

Schau dir hier das Video mit "Zoo" zur Single "MEGATRON" an:

 

 


 

Schau dir hier das Video zu "Zanies and Fools" an:

 

 

Autor: 
aw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS