Nicki Minaj zieht blank!

In Anlehnung an Lil Kim lässt Nicki Minaj jetzt verdammt tief blicken. Das Outfit, welches Ende der 90er für einen riesigen Aufschrei gesorgt hat, wurde nun von Nicki auf der Pariser Fashion Week kopiert und sie setzt mit ihren Kurven sogar noch einen drauf!

NickiMinaj_Pariser_FashionWeek.jpg

Das Internet diskutiert seit die Bilder online sind natürlich heiß darüber, wem der Look nun besser steht. Lil Kim, die diesen Look quasi zu ihrem Markenzeichen gemacht hat, oder aber Frau Minaj, die ebenfall bereits für extravagante und freizügige Outfits bekannt ist. Auch wir können uns nicht so recht entscheiden. Aber klar ist, dass nur Nicki Minaj sich an diesen legendären Look hätte wagen können. In Paris ist sie auf jeden Fall damit zum Gesprächsthema Nr.1 geworden!

 

 

Okay #nickiminaj #lilkim #cfda @nickiminaj She's still "inspired"

Ein Beitrag geteilt von Lil' Kim Fan Page (@lilkimthequeeenofrap) am

 

 

 

 

Ein Beitrag geteilt von Nicki Minaj (@nickiminaj) am

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS