Nicki Minajs Paper Magazine Shooting toppt Kim Kardashian

Nicki Minaj musste noch einen draufsetzen. Vor rund drei Jahren sorgte Kim Kardashian mit ihrem Bild schon für einen riesigen Aufschrei, doch jetzt ist Frau Minaj an der Reihe.

Vor drei Jahren posierte Kim Kardashian nackt für das Cover des Paper-Magazins. Das Bild sorgte im Netz für einen riesigen Aufschrei und viele Lacher aus den daraus entstandenen Memes. Nun versuchte sich Rapperin Nicki Minaj ebenfalls an einem Shooting für das Magazin-Cover. Ihre Variante ist mindestens genauso anzüglich und zeigt die 34-Jährige gleich in dreifacher Ausführung. Das einzige, woran beim Shooting gespart wurde, waren selbstversändlich die Kleidungsstücke. Die Fans sind auf jeden Fall aus dem Häuschen. Ob Nickis Ausgabe ähnlich erfolgreich wird wie die von Kim Kardashian, bleibt abzuwarten. Bei diesem Bild ist es aber definitiv möglich!

Hier nochmal die Cover von Kim Kardashian und Nicki Minaj im Vergleich:

 

 

Hier gibt's weitere Bilder sowie ein kleines Making-of-Video:

 

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS