Olly Murs splitterfasernackt!

Mit einem gewagten Post hat Olly Murs bei Instagram für Aufsehen gesorgt. Der britische Sänger feierte den Sieg seiner Fußballmannschaft komplett nackt.

Am vergangenen Wochenende zeigte sich Olly Murs äußerst freizügig bei Instagram. Der britische Popsänger zeigte sich völlig nackt in einer Fußballkabine - sein bestes Stück versteckte er lediglich hinter einem großen Pokal. Wie ist es zu dem Bild gekommen? Ganz einfach, er feierte den Sieg seines Fußballteams Hall Town FC und die damit verbundene Meisterschaft.

 

Der 33-Jährige spielt in seiner Freizeit für den Verein und seine Freude über den Pokal konnte er einfach nicht verstecken. Mit einem strahlenden Lächeln schrieb er unter dem Post: "Ich habe das ganze Jahr darauf gehofft, diesen Pokal mal in den Händen zu halten. #champions." Wir gratulieren Olly zum Titel und seine Fans feierten mit ihm. "Oh, lecker Mister Murs!" oder "Made my day" waren nur zwei der zahlreichen Kommentare.

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS