#ootd - Rihanna trägt durchsichtiges Bettlaken mit Riesenstiefeln!

Was zur Hölle ist das für ein Outfit?! Obenrum nur ein Seidentuch, keine Hose, Stiefel in XXL und maximal 50% eines BHs...

Rihanna_outfit_Coachella_2018.jpg

Das Coachella ist bekannt für seine exklusiven Gäste und die noch exklusiveren Outfits. Dieses Jahr toppt Rihanna aber bereits schon jetzt alle ihre Kollegen, indem sie in diesem Outfit auf dem Festival in Kalifornien erscheint. Zum Auftritt von Beyoncé, bei dem RiRi selbstverständlich in der ersten Reihe stand, erschien sie im Prinzip nur in einem Bettlaken und Schuhen.

Das braune Seidentuch, dass definitiv nicht als lichtundurchlässiger Vorhang geeignet wäre, "verdeckt" ihren Oberkörper und dazu gibt's die vermutlich größten Stiefel der Welt. Das wars dann auch schon an Kleidungsstücken, denn auf eine Hose verzichtet die Sängerin komplett. Dafür trägt sie aber, wie man auf einem Bild erkennen kann sowas wie einen BH. Dieser verdeckt aber nur eine Brust, sodass man den Rest in voller Pracht betrachten kann. Das Ganze postete sie nun auf Instagram und ihre Fans rasteten aus. Aber ehrlich gesagt, wir auch! Denn sexy ist dieser Anblick in jedem Fall! Ob man das Outfit aber auch noch zu einem anderen Anlass als dem Coachella Festival tragen könnte oder sollte, sei mal so dahingestellt...

 

 

drag.

Ein Beitrag geteilt von badgalriri (@badgalriri) am

 

 

extra af. #chella18

Ein Beitrag geteilt von badgalriri (@badgalriri) am

 

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS