Paris Hilton bietet Fans an, bei ihr zu übernachten

Um überhaupt erst gar nicht mit Einsamkeit konfrontiert zu werden, lässt Paris Hilton einiges Fans bei sich zu übernachten- teils sogar dauerhaft wohnen.

parishilton2020.jpg

Bei Paris Hilton kommen nicht nur Freunde und Familie zu Besuch. In einem Interview mit New! gab die 39-Jährige zu, dass sie Fans bei sich übernachten - teils sogar auf Dauer bei ihr wohnen lässt. Einen besonderen Namen haben diese Personen auch: "Sie nennen sich die 'Kleinen Hiltons'. Es ist schön, Menschen um mich herum zu haben, die mich dafür lieben, was ich bin, wie ich bin - und die keine bösen Absichten haben. Es geht einfach nur um wahre Liebe." Herzerwärmende Geschichte, liebe Paris...

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#Sliving in front of my #SlivMobile. ⚡️⚡️[emoji][emoji]⚡️⚡️

Ein Beitrag geteilt von Paris Hilton (@parishilton) am

 

 

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS