PARTYNEXTDOOR löscht seinen Track mit Zayn!

Was ist denn da bitte los?! Scheinbar kracht es zwischen Zayn Malik und PARTYNEXTDOOR zurzeit gewaltig. Jetzt wurde sogar ihr gemeinsamer Hit "Still Got Time" bei Spotify gelöscht. Die beiden haben nämlich scheinbar jede Menge Stress miteinander.

ZaynMalik_Partynextdoor_Streit.jpg

Man ist ja generell so einiges an Beef in der Welt der Stars und Sternchen gewöhnt. Auch dass sich die Promis gegenseitig auf den sozialen Netzwerken nicht mehr folgen und entliken, ist soweit nichts Neues. Genau das hat nun auch der kanadische Künstler PARTYNEXTDOOR mit dem ehemaligen One Direction-Mitglied Zayn Malik gemacht. Dabei hatten die beiden gerade erst im März zusammen ihren Song "Still Got Time" veröffentlicht. Nach dem Release muss aber zwischen den beiden einiges schief gegangen sein.

Denn das Entfolgen auf den sozialen Plattformen ist nur der Anfang. Jahron Anthony Brathwaite, wie PARTYNEXTDOOR mit bürgerlichen Namen heißt, löschte nämlich sogar sowohl den Song, als auch eine Remix-Version des Tracks von Spotify und machte so deutlich, dass er wohl absolut nichts mehr mit dem Song und speziell Zayn Malik zu tun haben will. Was da genau passiert sein muss, ist noch nicht bekannt. Wir sind aber sehr gespannt darauf es möglichst bald rauszufinden...

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS