Perry & Bloom: Verlobung am Valentinstag

Wie süß! Die beiden Stars haben den Tag der Liebe genutzt und nun sind Katy Perry und Orlando Bloom verlobt.

WENN_OrlandoBloomKatyPerry_18022019_970.jpg

 

Wie man am Wochenende auf dem Instagram-Account von Katy Perry unschwer erkennen konnte, haben sich die Sängerin und ihr Freund Orlando Bloom verlobt. Das Bild kommentierte Katy lediglich mit den Worten: "full bloom".

 

Während im Hintergrund viele rote Herzuftballons zu sehen sind, ist der Fokus des Pics auf den dicken Klunker am Finger der 34-Jährigen gelegt - ein Verlobunsring in Blumenform. Perry und Orlando kamen 2016 das erste Mal zusammen, trennten sich dann aber nach rund einem Jahr wieder. 2018 kamen sie dann wieder zusammen und nun wollen die beiden Megastars also heiraten.

 

Und die nächsten Schritte sollen wohl schnell folgen, wie ein Insider der amerikansichen Seite People verrät: "Katy wird ihre Karriere dieses Jahr zurückschrauben. Sie wollen lieber heute als morgen eine Familie gründen."

 

Beim Thema Kinder scheint sich das Paar einig zu sein, denn eine nahestehende Person des Schauspielers sagte: "Sie beide wollen Kinder zusammen haben. Das hat für sie eine hohe Priorität." Für Katy wäre es das erste Kind, Orlando hingegen hat schon einen achtjährigen Sohn, der aus der Ehe mit Miranda Kerr stammt.

 

Wir wünschen beiden frisch Verlobten alles Gute!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

full bloom

Ein Beitrag geteilt von KATY PERRY (@katyperry) am

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS