P!nk: Neues Album, neue Single & mehr

Bei Powerfrau P!nk ist und war diese Woche richtig viel los!

WENN_Pink_WoF_8022019_970.jpg

Am 5. Februar verkündete P!nk bei Twitter bereits die frohe Botschaft, dass sie einen Tag später mit einem Stern auf dem berühmten Walk Of Fame in Hollywood geehrt wird. Dort konnten dann Fans und Presse die sichtlich gerührte und frisch ausgezeichnete Sängerin zu sehen bekommen. Das Video der Zeremonie kannst du dir hier nochmal anschauen!

 

Die zweifache Mama besuchte in diesem Atemzug aber auch Talkmasterin Ellen DeGeneres und da beglückte sie ihre Fans gleich mit zwei erfreulichen Nachrichten...

 

 

Zum einen kündigte die Sängerin die neue Single "Walk Me Home" an, die schon bald veröffentlicht werden soll - das dazugehörige Video soll nach Angaben von contactmusic bereits in einer Woche gedreht werden. Zum anderen bestätigte P!nk dann aber auch noch, dass im April ihr neues Album "Hurts 2B Human" erscheinen soll. Es ist der Nachfolger ihres aktuellen Longplayers "Beautiful Trauma". Mit diesem ist sie übrigens in der Kategorie "Best Pop Vocal Album" bei den Grammys nominiert.

 

DAS sind doch mal tolle Neuigkeiten!

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS