Pink spendet eine halbe Million US-Dollar an australische Feuerwehr

Pink will eine halbe Million US-Dollar an die australische Feuerwehr spenden, um sie beim Kampf gegen die verheerenden Brände und beim Wiederaufbau zu unterstützen.

pinksaengerin.jpg

Die Brände in Australien sind verheerend und bringt auch viele Stars dazu, Geld zu spenden, um die Rettungsmaßnahmen und Wiederaufbauarbeiten zu unterstützen. Neuestes Mitglied unter den Spendern ist Sängerin Pink: Sie will 500.000 US-Dollar (umgerechnet 448.000 Euro) an die australische Feuerwehr spenden.

 

Bei Instagram postete sie ein Bild mit mehreren Links und Webseiten, auf denen auch du Geld spenden kannst, wenn du möchtest. Dazu schrieb sie: "Ich bin absolut am Boden zerstört, wenn ich mir ansehe, was gerade in Australien mit diesen fürchterlichen Buschbränden passiert. Ich werde 500.000 Dollar direkt an die lokalen Feuerwehren spenden, die so hart direkt an vorderster Front kämpfen. Unsere Freunde und Familie in Australien sind in meinem Herzen."

 

Neben Pink haben auch schon Schauspieler wie Naomi Watt, Hugh Jackman oder Jai Courtney ihre Hilfe angekündigt und ihre Fans und Follower aufgerufen, ebenfalls Geld für diesen Zweck zu spenden.

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS