P!nk: Tourstart mit süßer Unterstützung

P!nk wird immer wieder auf's neue für ihre Tourneen gefeiert. Mittlerweile ist sie mit ihrer siebten Welttour unterwegs. Und bekommt zum Auftakt direkt mal süße Unterstützung!

Pink.png

 

 

Sie ist mittlerweile ein alter Hase im Showgeschäft, hat 2017 ihr siebtes Studioalbum veröffentlicht, dieses Jahr kommt schon ihr achtes! Und das Ganze mit Erfolg. Die Karten für ihre "Beautiful Trauma World Tour" verkaufen sich für die insgesamt 157 Shows rasant. Aber bei fast vier Auftritten in der Woche, von den An- und Abreisen inklusiv Proben ganz abgesehen, kann etwas Unterstützung nie schaden. 

 

Für P!nks Tourstart gab es deshalb erstmal Besuch vom gerade einmal zwei Jahre alten Sohnemann Jameson Moon und der siebenjährigen Tochter Willow Sage. Für die 39-Jährige ist Familie alles und obwohl sie schon zahlreiche Auftritte hinter sich hat, ist beim Tourstart doch noch etwas Aufregung mit dabei. Backstage toben sich die Kids komplett aus, Tochter Willow probiert sich an Schminke aus und die Familie bestaunt Mama bei ihren Auftritten - das nennen wir Unterstützung!

Und auch wir dürfen uns auf gleich neun (!!!) Konzerte der Grammy-Gewinnerin in Deutschland (u.a. Hamburg, Stuttgart, Berlin und München) freuen.

Wir sind von dieser Power-Familie begeistert und wünschen P!nk einen guten Tourstart! 

 

 

 

Autor: 
ds
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS