Pinks Tochter stiehlt ihrer Mama die Show!

Manchmal liegt es einfach in der Familie. So scheint Pinks Tochter Willow eindeutig etwas von dem musikalischen Talent ihrer Mama geerbt zu haben.

WENN_Pink_WoF_8022019_970.jpg

Superstar Pink performte während des "Disney Holiday Singalong" vor Tannenbaum und gemütlichem Kaminfeuer den Weihnachtsklassiker "The Christmas Song (Merry Christmas to You)" - aber nicht alleine, sondern in Begleitung von niemand geringerem als ihrer 9-jährigen Tochter Willow!

 

Als Mama Pink ihrer Tochter das Mikrofon hinhält und Willow zu singen beginnt, hört man sofort, dass Pinks Tochter stimmlich was drauf hat! Willows Talent ist natürlich auch den Zuschauern sofort aufgefallen, die begeistert sind von der Stimme der 9-Jährigen. Wer weiß, vielleicht hören wir ja in Zukunft noch mehr von Willow!

 

Am Ende des weihnachtlichen Duetts holt Pink sogar noch ihren 3-jährigen Sohn Jameson mit dazu und alle winken gemeinsam in die Kamera - es könnte durchaus sein, dass Pinks Nachwuchs ihr da ein bisschen die Show gestohlen hat. Scheint aber Mama Pink nichts auszumachen, denn sie sieht super stolz aus - Merry Christmas!

 

den ganzen auftritt gibt's hier:

 

 

Autor: 
ld
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS