Plötzliches Aus für BTS?

Die beliebte K-Pop-Band BTS kündigt per Twitter eine längere Auszeit an. Die Gründe dafür erfährst du hier:

Die siebenköpfige Band BTS aus Südkorea begeisterte in den letzten Jahren die ganze Welt und ließen einen regelrechten Hype um asiatische Bands entstehen. Nun wollen die Jungs sich aber erstmal eine Pause gönnen, nachdem sie in den letzten sechs Jahren ihre Fans mit atemberaubenden Shows vom Hocker gehauen, einen Kinofilm gedreht und sogar ein Videospiel veröffentlicht haben. Ihre letzte Single "Boy With Luv" feat. Halsey knackte mal eben den Weltrekord - er wurde innerhalb von zwei Tagen unglaubliche 100 Million Mal geklickt. Das ist der absolute Wahnsinn.

 

Nach all dem Erfolg und der harten Arbeit haben sich die K-Pop-Boys eine Pause wirklich mehr als verdient. Just Jared verrät auf Twitter:
 

"Diese Pause wird es der BTS-Crew ermöglichen, sich zu erholen und
sich als Musiker neu zu erfinden. Zudem können sie jetzt immerhin kurz
das ganz normale Leben von Twens genießen. [...] Wenn ihr einem BTS-Mitglied
während seiner Ferien begegnet, habt Verständnis dafür,
dass sie wirklich ihre Ruhe brauchen."



Schau dir hier das Video zu "Boy With Luv" feat. Halsey an:

 

 

 

Autor: 
aw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS