Plant Justin Bieber Überraschungs-Comeback?

Der ENERGY Superstar könnte beim Coachella Festival spontan auf der Bühne stehen. Zumindest deutet ein Post von Justin Bieber bei Instagram darauf hin.

Am kommenden Wochenende (14. & 15. April) findet das erste Wochenende des berühmten Coachella Festivals in Kalifornien statt. Als Headliner wird Beyoncé vermutlich eine wahnsinnige Show abreißen, auch Stars wie The Weeknd und Eminem sind für das Open Air bestätigt.

 

Und doch könnte sich ein sehr prominenter Sänger als Überraschungs-Act ankündigen und ins Line-up "schmuggeln". Justin Bieber sorgte nämlich mit einem Post bei Instagram für helle Aufregung, denn er lud ein Foto hoch, dass einen kleinen Jungen auf der Bühne vor einer riesigen Menschenmenge zeigt. Er betitelte den Post lediglich mit "Coachella 2018" und damit war das Gerücht perfekt...

 

Über 2,8 Millionen Likes und mehr als 46.000 Kommentare verbuchte der Upload bislang (Stand: 9.04.2018). Natürlich sind zahlreiche Fragen darunter, die darauf abzielen, ob Biebs wirklich beim Coachella auftreten wird. Doch selbstverständlich ließ sich Justin keinen Kommentar entlocken, sonst wäre es ja auch keine Überraschung mehr. Lassen wir uns einfach mal überraschen und gucken, ob der Sänger auftritt.

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS