Plant Katy Perry einen Diss-Song gegen Taylor Swift?

Dass Taylor Swift und Katy Perry es in der Vergangenheit nie geschafft haben, Freundinnen zu werden, ist unlängst bekannt. Mit ihrem 2014 veröffentlichten Song "Bad Blood" soll Taylor auch ganz klar auf Katy angespielt haben - der Zenit ihrer Fehde wurde damit offensichtlich erreicht. Doch jetzt, drei Jahre später, holt Katy zum Gegenschlag aus.  

Katy_Perry-Taylor_Swift.jpg

Nach den zwei neuen Singles "Chained To The Rhythm" und "Bon Appétit" sagte Katy kürzlich in einem Interview mit Entertainment Weekly, dass sie rund 40 neue Songs in petto hätte, die nur darauf warten würden, veröffentlicht zu werden. Die Journalisten des Magazins sprachen sie im Verlauf des Interviews direkt darauf an, ob sie einen Rachefeldzug gegen die Ex von Calvin Harris planen würde.

 

Darauf antwortete sie: "Merk dir eine Sache: Verwechsle meine Freundlichkeit nicht mit Schwäche. Versuche nicht, mich fertigzumachen. Niemand. Das richtet sich nicht an eine Person im Speziellen, also dreht mir nicht das Wort im Mund um. Darum geht es hier nicht. Wenn Frauen sich zusammentun, wird diese Welt ein besserer Ort. Ende der Geschichte. Aber lass es mich noch einmal sagen: Jede Aktion hat eine Reaktion, vergiss das nicht. Alles klar, Süße? Immer schön cool bleiben!" Klingt jetzt irgendwie nicht nach begrabenen Kriegsbeil... Wir sind gespannt, was wir in Zukunft noch von Katy Perry zu hören bekommen!

 

Dafür können wir uns jetzt schon mit dem süßen Vierbeiner names "Nugget" von Katy Perry begnügen. Die Star-Gene liegen wohl in der Familie...

 

Das kleine Flauschbällchen spielt nämlich in der neuen Werbekampagne der Citibank mit, das berichtet unter anderem die Daily Mail. Eine Pressemitteilung des kecken Hündchens gibt es natürlich auch: "Ich bin mit Katy von Bühne zu Bühne gereist, aber es ist Zeit, meine Solo-Karriere auf das nächste Level zu bringen und meinen eigenen Weg zu gehen. Ich bin unglaublich glücklich […], diese neue Kampagne mit Citi herauszubringen. Das stellt mich endlich auf das Podest, auf das ich hingehöre […]." Gute PR ist eben alles!

 

Den Clip gibt es am 22. Mai zu sehen - bis dahin müssen wir uns wohl mit den süßen Twitter-Postings die Zeit vertreiben. 

 

 

 

Autor: 
kvs
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS