Post Malone steigt ins Filmgeschäft ein!

Der 23-jährige Musiker Post Malone ergattert eine Rolle für die Netflix-Produktion "Wonderland".

Es ist nichts neues, dass Musiker sich gerne in neuen Gefilden ausprobieren. Auch der US-amerikanische Rapper und Produzent Post Malone gibt nun sein Filmdebüt bekannt! 

 

Nachdem der Sänger dieses Jahr sein Album "beerbongs & bentleys" veröffentlichte und dazu auch einen Preis bei den American Music Awards abräumte, wird er sich als nächstes im Filmgeschäft beweisen. Posty wird in der neuen Netflix-Verfilmung "Wonderland" von Mark Wahlberg und Peter Berg eine Rolle übernehmen. Welche Rolle genau ist noch unbekannt. Er wird jedenfalls an der Seite von den Schauspielern Winston Duke, Alan Arkin, Iliza Shlesinger, Bookem Woodbine, Hope Wilson und James DuMont stehen.

 

Der Film basiert auf einer Buchreihe, welche von Robert B. Parker ins Leben gerufen wurde. Nach seinem Tod im Jahr 2010 wurde die Buchreihe von Ace Atkins fortgesetzt. Der Film handelt von einem Detektiven mit einem Alkoholproblem, der für eine Privatermittlung nach Las Vegas geholt wird.

 

Wann die Dreharbeiten für den Netflix-Thriller beginnen werden und wann dieser erscheinen wird, ist noch unbekannt! Wir freuen uns, Post Malone auf der Leinwand zu sehen!

 

Autor: 
ls
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS