Post Malone veröffentlicht Doku

Binnen kürzester Zeit ist der Rapper Post Malone im Musik-Olymp angekommen und ein echter Superstar geworden. Über seinen Werdegang wurde nun die Dokumentation "Past Malone Is A Rockstar" veröffentlicht, die du dir hier anschauen kannst.

PostMalone2016_970.jpg

Kaum ist das neue Album "Beerpongs & Bentleys" von Post Malone draußen, da hat der Rapper seine "Mass Appeal"-Kooperation samt Dokumentation "Post Malone Is A Rockstar" veröffentlicht. Dabei geht es um den Werdegang des 22-jährigen US-Amerikaners.

 

In dem Clip sieht man Freunde von Posty, seinen früheren Arbeitgeber "Chicken Express" und natürlich auch seine Freunde, die alle zum gleichen Schluss kommen: Sie haben nie eine freundlichere und entspannte Person als Post Malone kennen gelernt. Wenn du auch mehr über den Aufstieg des Rapper erfahren willst, legen wir dir die rund 12-minütige Doku ans Herz.

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS