Pretty in Pink: Zara Larssons H&M-Kollektion

Auch Sängerin Zara Larsson hat sich der Modewelt gewidmet und in Zusammenarbeit mit H&M ihre erste Kollektion designt. Hier könnt ihr bereits die ersten Kleidungsstücke bewundern! 

Ein Traum für jedes Mädchen: Pink, Samt, Katzen - das ist die erste, eigene H&M-Kollektion vom schwedischen Pop-Sternchen Zara Larsson. Das Modelabel selbst bezeichnet Zaras Werk als "stark und feminin". Alle Teile sind entweder in schwarz, silber oder pink und spiegeln komplett den Style der Sängerin wider. Zu ihrer Lieblingsfarbe Pink sagt Zara stolz: "Es ist feminin, kraftvoll und jeder sieht gut darin aus". Ebenfalls findet man einige Lyrics von ihrem Song "Lush Life" und feministische Botschaften auf ihren selbstentworfenen Klamotten. Eine Kollektion mit sehr persönlichem Touch - finden wir sehr cool! "Ich freue mich wirklich, meine Kollektion mit H&M endlich zu teilen. Ich hatte so viel Spaß beim Designer der Teile und dabei, eine Kollektion zu entwerfen, die meine Persönlichkeit widerspiegelt. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie Mädchen überall die Teile tragen und ihrem persönlichen Stil hinzuzufügen", sagt die 19-Jährige. Also Ladies, gleich den 18. Mai rot - äääh - pink im Kalender markieren, denn ab da gibt es die Kollektion endlich in den H&M-Läden erhältlich sowie natürlich online. 

 

Hier bekommst du schon mal einen kleinen Vorgeschmack: 

Zara Larsson H&M Kollektion Jeansjacke

Zara Larsson H&M Kollektion Shirt

Zara Larsson H&M Kollektion Sport-BH

Zara Larsson H&M Kollektion Pullover

                     

Zara Larsson H&M Kollektion Jogginghose

                     

Zara Larsson H&M Kollektion Overknee-Stiefel

Zara Larsson H&M Kollektion Cap

       

Zara Larsson H&M Kollektion Zopfgummis

Zara Larsson H&M Kollektion Bauchtasche

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS