Ranking: Diese Stars haben die meisten Fake-Follower auf Instagram!

Wer kennt sie nicht? Die unzähligen Fake-Profile auf Instagram. Doch welche Stars haben die meisten Fake-Follower?

Danke_IG_Accounts_Stars.jpg

Die Anzahl der Follower bei Instagram ist ja bekanntlich ein wichtiger Maßstab unter den Stars und Sternchen. Diese Zahl verdeutlicht nicht nur den Bekanntheitsgrad des jeweiligen Promis, sondern auch die Höhe der Bezahlung bei beispielsweise Werbepostings wird daran verknüpft. Aus diesem Grund ist eine genaue Überprüfung der Follower gar nicht mal so verkehrt. Das Institute of Contemporary Music Performance (kurz: ICMP) hat sich einige erfolgreiche Instagramprofile mal etwas genauer angeschaut.

 

Dabei wurden Promis aus den Bereichen Sport, Mode, Unterhaltung und TV analysiert und ein Ranking der Top 100 erfolgreichsten Profilen erstellt. Diese Profile wurden dann mithilfe von Analyse-Tools wie "IG Audit" überprüft und aus diesen Ergebnissen wurde dann ein Ranking erstellt.

 

Diese Liste sieht wie folgt aus:

1.) US-Talkmasterin Ellen DeGeneres  58% Fake-Follower

2.) Fußball-Star Toni Kroos 57% Fake-Follower

3.) Sängerin Kate Perry 53% Fake-Follower

4.) Sängerin Taylor Swift 49% Fake-Follower // Kourtney Kardashian 49% Fake-Follower

5.) Die koreanische Band BTS 48% Fake-Follower // Fußball-Star Neymar 48% Fake-Follower

6.) Sängerin Miley Cyrus 47% Fake-Follower

7.) Sängerin Ariana Grande 46% Fake-Follower

8.) It-Girl Kim Kardashian 44% Fake-Follower // Sängerin Jennifer Lopez 44% Fake-Follower

9.) Fussball-Star Cristiano Ronaldo 43% Fake-Follower

10.) Schauspieler Chris Hemsworth 38% Fake-Follower

 

Autor: 
aw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS