Riesengroße Sauerei im neuen Musikvideo von Sofi Tukker!

Im neuen Clip zu "Baby I'm A Queen" von Sofi Tukker geht es während einer Talentshow farbenfroh und wild zu! Schau dir hier das Musikvideo an.

Sofi-Tukker-Baby-I'm-A-Queen.jpg

Sofi Tukker stürmten erst kürzlich mit ihrem Song "Best Friend" die Charts und ließen es in ihrem Musikvideo zum Song stürmisch zugehen. Doch auch die Neuerscheinung "Baby I'm A Queen" ist vielversprechend! In dem Kurzfilm dreht sich alles um eine Talentshow, in der kleine Kinder auftreten und ihre besonderen Künste präsentieren. In den Augen ihrer Eltern sind die Kids noch kleine Babys, doch in Wahrheit sind es bereits ganz große Königinnen. Deshalb heißt es: Alle Hüllen fallen lassen und die Sau rauslassen! Mit viel Farbe, Glitzer und Quatsch ist das neue Musikvideo des New Yorker Duos einfach super unterhaltsam und macht Spaß beim anschauen!

 

Schau dir hier das neue Video zu "Baby I'm A Queen" von Sofi Tukker an:

 

 
Autor: 
vm
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS