Rihanna arbeitet an einem Kochbuch

Musik, Mode, Beauty - und jetzt ein Kochbuch?

Rihanna.jpg

Lange ist es her, dass Rihanna mit Musik für Aufsehen erregen konnte. Ihr letztes Album "Anti" erschien 2016. Doch relevant ist die 32-jährige Schönheit bis heute geblieben. Nachdem sie sich in der Vergangenheit mit ihren Beauty- und Modemarken beschäftigt hat, scheint RiRi aktuell wohl an einem Kochbuch zu arbeiten. Das berichtet The Sun.

 

In diesem soll es allen voran um ihre karibischen Lieblingsrezepte und ihre eigene Sammlung kulinarischer Tipps geben, die sie während des Corona-Lockdowns verfeinert hat. Ein Insider verriet: "Rihanna war schon immer ein Fan von gutem Essen, und während des Lockdowns hat sie Pläne für die Herausgabe ihres eigenen Buches ausgearbeitet. Es wird einige ihrer karibischen Lieblingsrezepte enthalten."

 

Doch nicht nur das. Rihanna hat sich wohl auch den Satz "Sorry, I'm Booked" schützen lassen. Angeblich soll in Zukunft eine Reihe von Büchern und Küchenutensilien von Rihanna auf den Markt kommen, wie der Insider hinzufügte: "Der Traum wäre es, auch ihr eigenes Sortiment an Küchenutensilien herauszubringen. Rihanna hat bewiesen, dass sie nicht nur eine Top-Künstlerin ist, sondern auch eine versierte Geschäftsfrau und ihre Umgebung erlaubt, dass dieser nächste Schritt ein großer Erfolg werden könnte." Da arbeitet wohl jemand ganz stark an seinem Vermächtnis.

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

@graysorrenti you baaadddd!!!

Ein Beitrag geteilt von badgalriri (@badgalriri) am

 

 

 

Autor: 
jk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS