Rihanna arbeitet an Make-up-Linie

Die Barbados-Schönheit hat so ziemlich alles erreicht, was man im Business erreichen kann: mehrere Nummer-1-Hits, eine eigene Fashion-Linie, eine schauspielerische Karriere und und und... Aufzuhalten ist die 29-jährige Sängerin wirklich nicht. In Kooperation mit Puma brachte sie unter dem Markennamen Fenty eine eigene Kollektion heraus und feilt jetzt auch noch an einer eigenen Beauty-Reihe!

Rihanna.jpg

Auf Instagram enthüllte die "Work"-Sängerin ihren neuesten Streich und macht deutlich: An kreativen Ideen mangelt es ihr nicht! Gegenüber der InStyle UK gab sie zu: "Ich bin hyperaktiv, auch was Mode angeht. Ich möchte immer etwas Neues, etwas Dynamisches finden, etwas, das Aufregung in mir weckt. Es gibt tolle Sachen und die werden auch immer toll sein, aber ich will immer irgendwann zum Nächsten übergehen."

 

Die Kosmetik-Linie "Fenty Beauty" soll ab Herbst erhältlich sein. Wir dürfen also gespannt sein, was Rihanna sich da als nächstes einfallen lassen wird. Langweilig wird es mit ihr nämlich bestimmt nicht!

 

 

You ready? @fentybeauty new generation of beauty... coming this FALL!

Ein Beitrag geteilt von badgalriri (@badgalriri) am

 

 

 

head over to FENTYBEAUTY.com and send me your email address to join the @fentybeauty family!!

Ein Beitrag geteilt von badgalriri (@badgalriri) am

 

 

Autor: 
kvs
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS