Rihanna: Bald kommt neue Musik!

Das neue Album von Rihanna kann nur großartig werden! Sagt zumindest ihr Freund und Produzent Kuk Harrell in einem Instagram-Stream.

Rihanna_diamond_Ball2018.jpg

Seit 2016 steht es bei Rihanna still, was Musik betrifft. Trotzdem verschwand die 30-Jährige nicht komplett von der Bildfläche: Sie war als Schauspielerin bei "Ocean's 8" zu sehen und arbeitete fleißig an ihrer Make-up-Linie und Mode-Kollektion.

 

Nun möchten ihre Fans aber doch langsam wissen, wann die Sängerin endlich wieder zum Mikrofon greifen wird. Darauf nahm ihr Freund und Produzent, Kuk Harrell, Stellung. In einem Instagram Live-Stream beantwortete er die Fragen von den RiRi-Fans. Darunter war die Frage: "Wie stehts mit R9?" Die Antwort des Produzenten lautete: "R9 ist großartig. R9 ist fantastisch. Es ist unglaublich und das ist alles, was ich dazu sagen werde." R9 steht dabei für Rihannas kommendes, neuntes Studioalbum.

 

Ob das Album tatsächlich "R9" heißen wird, ist noch unbekannt. Bisher wird die Platte von der RiR- Fan-Community so genannt, da es ihr neuntes Studioalbum sein wird. Wann das neue Album tatsächlich veröffentlicht wird, ist noch unklar. Bisher klingt es sehr viel versprechend!

 

Autor: 
ls
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS