Rihanna: Immer für ihre Fans da

Superstar im Einsatz! Rihanna hilft einem Fan, seinen Liebeskummer zu bewältigen. 

Rihanna_Twitter_Liebeskummer.jpg

 

Wahrscheinlich kennt jeder die Situation: Man wird vom Freund oder der Freundin verlassen und ist einfach am Boden zerstört. Nichts wünscht man sich mehr, als Leute, die für einen da sind und in dieser schwierigen Situation einem zur Seite stehen.

 

So ging es auch Twitter-User "Samer". In seiner Verzweiflung schrieb er seiner Lieblingssängerin Rihanna von seinem Problem. Und siehe da - er bekommt sogar eine Antwort! "Sieh dein gebrochenes Herz als ein Geschenk. Weine soviel du musst, wenn du das brauchst. Der Schmerz dauert nicht ewig an. Du wirst dich wieder verlieben und es wird wunderschön sein. Bis dahin, genieße die Zeit für dich!“, schrieb die 29-Jährige an ihren Fan. Eine echt tolle Aktion von RiRi! Bestimmt ging es "Samer" danach viel besser.

 

 

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS