Rihanna: Ist sie schwanger?

Rihanna kurbelt mal wieder die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft an.

Rihanna.jpg

Ist sie schwanger oder ist sie es nicht? Rihanna kurbelt mit ihren heißen Kurven ja des Öfteren die Gerüchteküche an, dass sie und ihr Freund, der saudische Scheich Hassan Jameel, Nachwuchs erwarten. Auf der großen Bühne des Madison Square Gardens in New York performte sie zusammen mit Bryson Tiller und DJ Khaled den Song "Wild Thoughts" und sorgte dabei für einige Spekulationen. Ihr Auftritt wurde nicht richtig beleuchtet, immer wieder versteckte sie sich hinter den anderen Background-Tänzerinnen. Und sowas sind wir schließlich gar nicht gewohnt von RiRi! Außerdem kann man in ihrem Kleid eine auffällige Wölbung um die Bauchgegend erahnen.

 

Aber, ob nun schwanger oder nicht, der Auftritt bei den diesjährigen Grammys war absolut sehenswert!

 

 

 

 

 

 

 

Schau dir hier die Performance zu "Wild Thoughts" mit Rihanna, DJ Khaled und Bryson Tiller an:

 

 

 

Autor: 
kvs
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS