Rihanna: Ist sie verlobt?

Ist sie oder ist sie nicht weg vom Markt? Hat Boyfriend Hassan Jameel der Schönheit aus Barbados einen Ring an den Finger gesteckt? Immerhin trägt Rihanna an der linken Hand einen verdächtigen Klunker am Ringfinger.

WENN_Rihanna_100417_970.jpg

Die ganze Welt fragt sich jetzt: "Did he put a ring on it?" RiRi und Hassan sind seit Juni 2017 offiziell ein Paar und leben ihre Liebe ganz öffentlich. Ob die beiden nun nach knapp sechs Monaten bereits verlobt sind, wissen sie wohl nur selbst. Ein offizielles Statement bleibt noch aus. 

 

Die Familie von Jameel wäre wohl im Fall einer Hochzeit nicht ganz so begeistert... Ein Insider verriet gegenüber der Grazia: "Die Familie hat zwar kein Problem damit, dass er gelegentlich Zeit mit der Sängerin verbringt. Aber sie haben ihm unmissverständlich zu verstehen gegeben, dass sie keine Frau zum Heiraten ist. Sie ist viel zu wild, zu obszön und zu rebellisch."

 

Es kann aber auch einfach sein, dass Rihanna ihre Liebe zu "Chopard" ausdrücken möchte - immerhin arbeitete sie mit dem Schmuckhersteller während ihrer letzten Kollektion zusammen. Außerdem ist sie ja nicht gerade für ihre dezenten Outfits und Schmuckstücke bekannt. Kann also sein, dass der Ring gar kein Verlobungsring vom saudi-arabischen Scheich ist, sondern einfach nur ein Geschenk an sich selbst. Wir werden es herausfinden!

 

Ein Beitrag geteilt von badgalriri (@badgalriri) am

 

 

Autor: 
kvs
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS