Rihanna sorgt mit Posting für Aufregung!

Es ist offiziell: Sängerin Rihanna bringt ihre eigene Dessous-Kollektion auf den Markt!

rihanna.jpg

Schon vor ein paar Wochen gab es viele Gerüchte um die eigene Unterwäschekollektion von Rihanna. Sie hat bereits riesige Erfolge mit ihrer "Fenty Beauty"-Linie erzielt, da klingt eine eigene Dessous-Kollektion natürlich auch nicht schlecht!

Zuerst postete RiRi einen eher indirekten Post auf Instagram:

 

 

X.

Ein Beitrag geteilt von badgalriri (@badgalriri) am

 

Während sich viele unklar waren, was genau es mit diesem Post auf sich hatte, ist aufmerksamen Fans aufgefallen, dass die 30-jährige Sängerin dem Instagram-Account "Savage x Fenty" folgt... Die Gerüchte wurden dadurch noch mehr angeheizt, bis Rihanna endlich offiziell bestätigte, dass sie eine eigene Dessous-Kollektion auf den Markt bringen wird.

Der Starttermin von "Savage x Fenty" steht zwar noch nicht fest - wir können es aber kaum erwarten, die ersten Bilder der Kollektion zu sehen! 

 

Autor: 
lg
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS