Rihanna spricht über ihr Privatleben - offen wie nie!

Jetzt redet sie über ihre Beziehung, das neue Album und den aufkommenden Kinderwunsch.

Rihanna.jpg

 

Die Sängerin und Designerin spricht im Interview mit der "Vouge" über ihr Privatleben. Zurzeit arbeitet sie an ihr neues Album was laut "EOnline" den Titel "R9" heißen soll. 

 

"Meine neue Musik hört sich nach Raggae an... Raggae fühlt sich immer gut an und ich wollte dorthin zurückkehren",

 

so Rihanna zu ihrer neuen Album. Wann es veröffentlicht wird, verrät sie jedoch leider nicht.

 

Sie ist auch schon seit Längerem mit einem saudi-arabischen Geschäftsmann namens Hassan Jameel zusammen und ist sehr glücklich. Und auf die Frage, wie es mit Kinderwunsch aussieht anwortet sie "ohne jeden Zweifel".

 

Es scheint also alles rund bei RiRi zu laufen - wir sind gespannt, wann wir mit den nächsten freudigen News rechnen können.

 

 

 

Autor: 
lm
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS