Rihanna und Pharrell Williams: Das läuft am Valentinstag

Ein Date der ganz besonderen Art hat sich Pharrell Williams für den Valentinstag geklärt. Der US-Amerikaner verbringt den Tag der Liebe mit keiner Geringeren als R'n'B-Queen Rihanna. Da könnte man fast ein bisschen neidisch werden...

header.jpg

Riri und PharRell - LÄUFT DAS SCHON LÄNGER?

Dass Rihanna und Pharrell sich schon länger treffen ist kein Geheimnis. Doch das Ganze hat rein gar nichts mit Romantik zu tun. Die beiden treffen sich ausschließlich, um zusammen Musik zu machen. Bereits 2017 unterstütze Rihanna den 46- Jährigen bei einem Song seiner Band "N.E.R.D.". In einem Interview mit The Cut wollte die Sängerin erst nicht mit der Sprache rausrücken. Am Ende droppte sie dann aber doch die Neuigkeit: Pharrell Williams wird Teil ihres neusten Albums "R9" sein! Außerdem werden die beiden den Valentinstag zusammen im Studio verbringen.

 

Aber wann kommt denn das Album?

Seit RiRis letztem Album "ANTI" sind jetzt immerhin schon vier Jahre vergangen und es wird eindeutig Zeit für neues Material. Angekündigt war ihr neuntes Studioalbum ja eigentlich schon für 2019. Wie aus dem Nichts wurde die Veröffentlichung dann aber doch wieder abgesagt. Seitdem gab es aber keine konkreten Infos mehr zu der neunten Platte. Es bleibt also abzuwarten, ob wir nun endlich neue Musik bekommen oder ob Rihanna uns noch weiter warten lässt.

 

Autor: 
nt
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS