Rihanna verkauft ihr Penthouse in New York!

So wie es aussieht will ENERGY Superstar Rihanna offenbar ihr altes Single-Leben hinter sich lassen und verkauft ihr Vier-Zimmer-Penthouse in New York. Lässt sie sich jetzt etwa mit ihrem neuen Freund nieder?

Rihanna.jpg

Seit 2013 mietete sich die Sängerin ein schickes Vier-Zimmer-Penthouse in New York, das nun aber zum Verkauf angeboten wird. Der Preis: stolze 14,7 Millionen Euro! Doch wieso hat Rihanna keine Lust mehr auf ein Leben im Big Apple? Ein Vertrauter verriet dem Look Magazine: "Dass sie das Apartment los wird, ist symbolisch und befreiend." Weiter heißt es: "Es beherbergt zu viele Erinnerungen an ihr Single-Leben. Nicht nur, dass sie dort Zeit mit ihren Ex-Freunden verbracht hatte, die Wohnung steht auch dafür, wie sie sich einst fühlte. Sie sah New York immer als einen Ort an, an dem sie loslassen und daten konnte, selbst wenn sie arbeitete und Geschäftstreffen hatte."

 

Offenbar möchte RiRi mit ihrem saudi-arabischen Milliadär Hassan Jameel nun komplett neu anfangen. Die beiden Turteltauben fänden es "entspannter und romantischer", sich in London oder Los Angeles zu treffen. "Das ist ein aufregender und neuer Abschnitt für sie - sie könnte nicht aufgeregter sein", so der Insider. Übrigens: Rihanna wird eine der Organisatoren der Met Gala 2018.

 

Autor: 
ko
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS