Rihannas Lingerie Fashion-Show geht in die zweite Runde!

Das hochkarätig besetzte Spektakel gibt's ab 2. Oktober auf Amazon Prime Video zu sehen.

Savage_Fenty_Vol2_klein.jpg

Es ist wieder soweit! Knapp ein Jahr nach Rihannas erster Dessous-Show steht endlich Vol. 2 in den Startlöchern. Mit "Savage x Fenty Vol.2" präsentiert ENERGY Star und Fashionikone Rihanna ihre neue Herbst-Kollektion

 

Der am Donnerstag veröffentlichte Trailer verspricht ein hohes Staraufgebot, auf das sich nicht nur Fashionfans freuen dürfen. Neben Megastars wie Bella Hadid, Cara Delevingne oder Lizzo werden unter anderem auch Model Irina Shayk, It-Girl Paris Hilton oder Willow Smith mit von der Partie sein und die neue Kollektion sicherlich spektakulär präsentieren. Musikalisch werden Hip-Hop-Star Travis Scott und viele andere Künstler die Show begleiten. 

 

Und für alle, die während der Show bereits das eine oder andere Teil erspähen sollten, sei gesagt: Mit der Veröffentlichung von "Savage x Fenty Vol.2" kommt auch die gesamte Kollektion auf den Markt. 

Sieh dir hier den Trailer an:

 

 

Autor: 
ld
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS